Ohje Birgit,
das tut mir sehr leid für die kleine Biene. Das sind meine schlimmsten Albträume, beim TA zu sein und der kann dem armen Wauzi nicht mehr helfen

. Ich darf gar nicht dran denken, dass das evtl. irgendwann auf uns zukommt

.
Ich hab heute auch ne schlaflose Nacht hinter mir. Cindy muss gestern irgendetwas gefressen haben, was ihr gar nicht bekommen ist. Um halb vier war die Nacht vorbei. Sie hatte Bauchgrummeln und Darmgeräusche, stand fiepend mit eingezogenem Schwanz vor meinen Bett und hat mich wie ein Häufchen Elend angeguckt. Dann hat sie gewürgt und gewürgt, aber es kam nichts raus.
Ich hab gleich Fieber gemessen, Temperatur war 38,2 Grad, also Gottseidank kein Fieber. Aber was tun

? Ich bin mit Cindy in die Küche und hab dort Bäuchlein massiert. Inzwischen kam mein Männe auch schon angezogen dazu, weil er schon damit gerechnet hat, dass wir in die Tierklinik fahren müssen.
Cindy wurde aber durch's Bäuchlein massieren immer ruhiger, die Äuglein fielen zu und sie schlief in meinen Armen ein.
Also Männe sich wieder ausgezogen

wir uns wieder hingelegt, ich Cindy mit in mein Bett genommen und Bäuchlein weiter massiert in der Hoffnung wir können früh etwas langer ausschlafen (Mann hat Nachmittagsschicht, Jule noch Ferien).
Pustekuchen, denkste

um 7 Uhr denk ich
DER KRIEG BRICHT AUS!!RRRRrrrrrrrrr, Schepper Schepper schepper RRRRRrrrrrr macht's im Nachbarhaus

. Ich stand senkrecht im Bett

. Oh Mann lassen doch ausgerechnet unsre Nachbarn ab heute ihr Bad renovieren und seit heut früh um 7 Uhr entfernen sie die Fliesen. Ich hab einen Brummschädel, das glaubt ihr nicht. Ich hab mich jetzt schon auf die Terrasse verzogen. Aber das RRRRrrrrrrr hörste auch dort.
Und ein Dreck ist das, die arme Frau ist nicht zu beneiden

Mit so nem Aussenventilator wird der ganze Staub nach draußen geblasen. Wenn man die 3 Handwerker sieht, denkt man die Vogelgrippe ist nebenan ausgebrochen. Weiße Anzüge und Brille und Atemschutzmaske

, wie in" Apocaliypse Now".
Ja und wisst ihr was das Schlimmste ist, Männe geht rüber und fragt, was die Renovierung kostet, kommt wieder und meint: "Wirklich schön sind die gelben Fliesen in unsrem Bad nicht, gell?"
DOOOOOOCHHHH!!! lieber Männe, ich liebe gelben Fliesen

, ich kann mir nichts Schöneres als gelbe Fliesen vorstellen

.
Hilfe, ich hoffe bloß, dass der nicht auf dumme Gedanken kommt, vor dem Dreck graust mir heut schon

.