Juhuuuuu

Juhuuuuu

Juhuuuu
Ich habe grade einen Anruf von Frau W. erhalten, dass sich die Westiehilfe bei ihr gemeldet hat, weil sie eine neue Familie für Jessy und Cindy gefunden haben.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für die beiden Mäuse freue. Frau W. war wohl beim Anruf der Westiehilfe so aufgeregt, dass sie mir nicht einmal genau sagen konnte, wohin die beiden Mäuse denn jetzt kommen. Sie erzählte irgendwas von Nord- oder Ostsee (macht ja auch fast keinen Unterschied

. und dass es eine Familie mit Kindern wäre
Am Samstag soll die Übergabe stattfinden. Frau W. wusste aber auch nicht, ob denn jetzt jemand von der Westiehilfe oder die neue Familie selbst kommt, um die beiden Wauzis abzuholen. Sie will mich aber, wenn die Übergabe stattgefunden hat, mal anrufen. Ich wünsche mir so sehr für die beiden, dass sie sich ganz schnell und unproblematisch in die neue Familie einleben und dort ein neues tolles Zuhause gefunden haben.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank der Westiehilfe - Organisation für die Hilfe bei der Vermittlung der beiden Mäuse